[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 24, 1998 um 17:45:01:

Ich bin 18 Jahre alt, und habe seit ca. 5 Jahren Schmerzen im Kniegelenk. Zur gleichen Zeit stellte ich meine Ernährung um, und lebe seitdem nur vegetarisch. Seit Anfang diesen Jahres habe ich Schmerzen in allen Gelenken des Körpers. Oft sind sie geschwollen, und richtig heiß. Ich war schon bei zig Ärzten, jedesmal das selbe, keiner kann mir weiterhelfen. Meine Blutsenkung ist seit ca 1 Jahr extrem hoch, und eine einmalige Cortisonbehandlung (1 Woche) hat in dieser Zeit angesprochen. Ich werde von einem Arzt zum anderen geschickt, aber keiner kann mir genau sagen, was ich habe, es heißt nur etwas rheumatisches. Die Schmerzen schwanken und sind Wetterabhängig, manchmal kann ich kaum laufen, oder etwasind en Händen halten. Wer kann mir weiterhelfen ? Bin außerdem an Kontakt mit Gleichgesinnten Interessiert !


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]