[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 02, 1999 um 11:47:14:

Als Anwort zu: Re: Gelenkschmerzen/ Rheuma ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 28, 1998 um 21:28:32:

: Hallo

:ich bin 41 Jahre alt und leide seit Mai an starken Schmerzen in den Hand- und Fingergelenken - ähnlich wie du.
Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit einem Rheumatologen, der mich in meinen Befürchtungen, wie du sie auch hast, beruhigte. Er erzählte aus seiner jahrelangen Praxis, dass nicht jeder Rheumakranke im Rollstuhl endet und auf fremde Hilfe angewiesen ist. Die meisten Fälle kann man mit Medikamenten in den Griff bekommen.
Ich habe ihn nun gebeten mir mit pflanzlichen Mittelnzu helfen. Sobald ich die Medikation hab werde ich sie hier mitteilen, damit der, der Interesse hat selbst nachfragen kann.
Bis dahin rate ich jedem, sich nicht herunterziehen zu lassen. Nutzt die Tage an denen es euch gut geht und nehmt die Kraft mit für die Tage, die es beschissen geht.
CU Gabi


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]