[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 04, 1999 um 17:59:49:

Als Anwort zu: Re: Gelenkschmerzen/ Rheuma ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) November 10, 1998 um 23:45:13:

: : Ich bin 18 Jahre alt, und habe seit ca. 5 Jahren Schmerzen im Kniegelenk. Zur gleichen Zeit stellte ich meine Ernährung um, und lebe seitdem nur vegetarisch. Seit Anfang diesen Jahres habe ich Schmerzen in allen Gelenken des Körpers. Oft sind sie geschwollen, und richtig heiß. Ich war schon bei zig Ärzten, jedesmal das selbe, keiner kann mir weiterhelfen. Meine Blutsenkung ist seit ca 1 Jahr extrem hoch, und eine einmalige Cortisonbehandlung (1 Woche) hat in dieser Zeit angesprochen. Ich werde von einem Arzt zum anderen geschickt, aber keiner kann mir genau sagen, was ich habe, es heißt nur etwas rheumatisches. Die Schmerzen schwanken und sind Wetterabhängig, manchmal kann ich kaum laufen, oder etwasind en Händen halten. Wer kann mir weiterhelfen ? Bin außerdem an Kontakt mit Gleichgesinnten Interessiert !

: Hallo Christina! 10.11.98
: Ich kann die Schmerzen nachfühlen, denn ich habe seit ca.25 Jahren Arthrose im Kniegelenk u.a.Mir ist es jetzt innerhalb von
: wenigen Monaten meine Knieschmerzen weitgehend loszuwerden mit bestimmten Nahrungsergänzungsmitteln.
: Ich habe damit mehr erreicht als die Schulmedizin in 20 Jahren!Produkte aus der Apotheke hatte ich nicht vertragen, so daß
: ich auf naturbelassene Nahrungsergänzungsmittel gekommen bin mit synergistischer Zusammenstellung.Zusätzlich weitgehend auf Fleisch zu
: verzichten halte ich für richtig wohl auch wegen der Arachidonsäure.Wenn Dich meine Methoden interessieren, mail doch mal!
: Grüße, Gerd

Hallo Gerd,
ich habe dein mail, das du die Christina am 10.11.98 geschriebn has, gelesen. würdest Du mir Deine Methode auch zu schicken. Ich habe auch seit halbes Jahr Schmerzen an meinem weischgelenken. Alle Ärtze haben mir ganz starke Medikamenten verschieben oder cortison. Ich möchte aber ehe nach Homyopatische und naturliche Weg das Problem weg bekommen.

Gruß
Hengameh



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]