[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 19, 2001 um 12:37:05:

Als Anwort zu: Gelenkschmerzen/ Rheuma ? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) October 24, 1998 um 17:45:01:

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich nur auf diese Seite gestoßen, weil ich Informationen zu Rheuma haben wollte. Gestern habe ich von meinem Arzt die Ergebnisse einer Lumbalpunktion bekommen. Eigentlich bekam ich diese nur gemacht, da bei mir Verdacht auf Borreliose bestand. Dies ist nicht der Fall, aber dafür sind die Rheuma-Werte hoch und auch die einer Autoimmun-Krankheit. Ich bekomme jetzt nochmals Blut abgenommen, um sicher zu gehen, was ich habe. Leider weiß ich nichts über Rheuma und die Autoimmun-Krankheit. Vielleicht könnte mir jemand den Verlauf beider Krankheiten erklären und was sie für Folgen haben. Danke!





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]