[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 18:16:52:

Als Anwort zu: Fleisch Nein !!! - Milch Ja ???; was meint ihr ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 27, 2000 um 13:29:04:

Hallo !
Diese Ungewißheit bezüglich Ernährung kenne ich. Ich habe für mich herausgefunden :
- kein Rind - und Schweinefleisch , Hühnerfleisch geht in Maßen
- Milch in Maßen (ein Glas am Tag oder so)
- mit Eiern auch aufpassen (schlecht sind Waffeln mit vielen Eiern)


von ärztlicher Seite fühle ich mich gar nicht unterstützt; auf eine Auskunft, an die man sich halten soll, kann man lange warten.

Würde mich freuen, mehr über Deine persönlicher ERfahrungen zu erfahren

Bis dann
Daniela


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]