[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 18:38:58:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fleisch Nein !!! - Milch Ja ???; was meint ihr ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 29, 2000 um 00:08:53:

Brigitte, du hast schon in gewisser Weise Recht.
Mein Orthopäde hat sich absichtlich etwas verschwommen ausgedrückt. Er sei in einer Arbeitsgruppe von Ärzten, die glauben beobachtet zu haben, dass diverse Entzündungen und rheumatische Erkrankungen auch bei jungen Leuten auf dem Vormarsch seien und hat dabei insbesondere
auf die unerkannten Zusatzstoffe in der Nahrung hingewiesen. Klar, dass dergleichen auch durch
Wohngifte hervorgerufen sein könnte.

Gegen Allergien bin ich vielfach negativ getestet und die Ärzte sind sich der Diagnose auch ziemlich
sicher, da ein Erreger gefunden worden war.

Nur trösten tut einen das nicht.
Christoph


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]