[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 20:53:14:

Als Anwort zu: Re: Fleisch Nein !!! - Milch Ja ???; was meint ihr ??? eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 28, 2000 um 18:16:52:

: Hallo !
: Diese Ungewißheit bezüglich Ernährung kenne ich. Ich habe für mich herausgefunden :
: - kein Rind - und Schweinefleisch , Hühnerfleisch geht in Maßen
: - Milch in Maßen (ein Glas am Tag oder so)
: - mit Eiern auch aufpassen (schlecht sind Waffeln mit vielen Eiern)

:
: von ärztlicher Seite fühle ich mich gar nicht unterstützt; auf eine Auskunft, an die man sich halten soll, kann man lange warten.

: Würde mich freuen, mehr über Deine persönlicher ERfahrungen zu erfahren

: Bis dann
: Daniela

Hallo,
ich glaube, es geht diesem Arzt um die Erhöhung der Harnsäurewerte; könnte das sein? Dann wäre es mal interessant, eine Liste mit den Lebensmitteln zu sehen, die auf die Harnsäure Einfluß haben. Könnte ja sein, daß Fleisch dazugehört, Milch aber nicht?
Grüße,
Brigitte


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]