[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 10:02:13:

Als Anwort zu: Re: Rheumaklinik Aachen(LVA)Fibro.Abtlg. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 16, 2000 um 09:48:38:

Hallo Susi
Danke für deine schnelle Antwort. Die Rheumaklinik Aachen hat wohl eine eigene Fibro. Abtlg.Mein Rheumatologe hat selbst nicht so viel dazu gesagt.Der einzige Mensch der mir bei meinen Schmerzen hilft ist ein Physiotherapeut. Er wendet bei mir die manuelle Therapie an!! Kennst du das? Natürlich kämpfe ich um jedes Rezept dafür aber das kennst du ja.
Gestern habe ich die Kündigung meines Teilz. Arbeitsplatzes bekommen. Bin gerade auf dem Weg zum Arbeitsamt, ich weiss ja nicht wie sich das nun wieder mit der Kur verhält. Den Kurbescheid habe ich seit Feb. diesen Jahres. Im April wollten sie mich schon haben.Ich habe aus Rücksicht auf meinen Arbeitgeber die Kur verschoben(das hat man nun davon)!
Aber wem sag ich das!
Auf bald
Monika



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]