[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 18, 2000 um 14:38:10:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Rheumaklinik Aachen(LVA)Fibro.Abtlg. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 2000 um 14:34:14:


: > Hallo Heike.
: Ich kann natürlich nicht beweisen das meine Entlassung mit meiner Kur zusammenhängt. Aber es ist auch nur ein relativ kleiner Salon. Letztes Jahr war ich 3 Wochen krank. (So ein Hirni hat meine Attacke am linken Arm zuerst als "Handgelenkslähmung"- ein anderer Oberhirni als "Sehnenscheidenentzündung"-Gips hier und da.-wohl das schlimmste, hab ihn mir mit der Rosenzange selbst abgenagt. Ich wäre wohl sonst vor Schmerzen kaputtgegangen.)So etwas ist für so einen kleinen Unternehmer zu teuer.
: Meine Chefin konnte das natürlich überhaupt nicht verstehen.
: Ich könnte ei Buch schreiben, du ja wohl auch!
: Monika

Hi Monika
Ich weiß ich könnte auch ewig viel drüber schreiben. Ich bin auch regelmäßig Krank so im Jahr 4-5 Wochen.
Mein Arbeitgeber muß es halt schucken denn er wußte bevor er mich eingestellt hat bescheid. Zum Glück sind EDV'ler Nicht so einfach zu finden. :-)
Habe aber meine Vorherige Stelle wegen der Krankheit verlohren und hatte keine Change da noch was zu machen. :-( (War ein Befristeter Vertrag)
Also laß Dich nicht unterkrigen erhole Dich gut und dann schau ob Du nicht eine Teilzeitanstellung bekommst. Das geht bei mir ganz gut. Sicher das Geld ist nicht übermäßig aber wenigstens ist man nicht ganz nutzlos.
Das deine Ex Chefin das nicht versteht ist klar aber glaube mir sie hat Gute Changen den gleichen Dreck zu bekommen so lange sie noch nicht 60 Jahre ist das scheint nähmlich so das magische Alter zu sein bis wann die Fib auftritt.
Klar kann man beschwerden mit über 60 haben aber meist ist die Fib schon früher ausgebrochen. So das solls gewesen sein. Genies das Bombastische Wetter und lass es Dir Gutgehen.
Tschüß Heike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]