[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 2000 um 14:34:14:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Rheumaklinik Aachen(LVA)Fibro.Abtlg. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) June 17, 2000 um 00:33:03:

: Hallo Monika
: Sag kannst Du deinem Arbeitgeber beweisen das er dich wegen deiner Krankheit entlassen hat?
: Falls da irgend ein Hoffnungs Schimmer in Sicht ist geh zum VDK die helfen Dir vorm Arbeitsgericht (und wenn nur eine Abfindung rausspringt) und beim Kampf mit dem Arbeitsamt.
: Habe selber nur die "besten Erfahrungen " mit dem Arbeitsamt gemacht :-( Drum laß Dir bloß nichts gefallen. Achja das mit deinem Kurbescheid geht beim Arbeitamt in Ordnung die Brauchen nur eine
: Bestätigung das Du dort ab dem Zeitpunkt und vorraussichtlich für 3 Wochen in der Klik bist. Wenn Du dann wieder zurück bist mußt Du dich halt wieder zurückmelden. Dein Geld bekommst Du in der Zeit trozdem.
: Wegen deinem Rheumatologen wenn der nur mit den Schultern zuckt such Dir einen anderen! Ansonsten viel Spaß beim Erholen. Mir hat mein Krankenhausaufenthalt damals ganz gut getan.
: Das Psychogelabere war zwar recht nerfig aber ansonsten die Rehamaßnahmen haben schon weng gebracht.

> Hallo Heike.
Ich kann natürlich nicht beweisen das meine Entlassung mit meiner Kur zusammenhängt. Aber es ist auch nur ein relativ kleiner Salon. Letztes Jahr war ich 3 Wochen krank. (So ein Hirni hat meine Attacke am linken Arm zuerst als "Handgelenkslähmung"- ein anderer Oberhirni als "Sehnenscheidenentzündung"-Gips hier und da.-wohl das schlimmste, hab ihn mir mit der Rosenzange selbst abgenagt. Ich wäre wohl sonst vor Schmerzen kaputtgegangen.)So etwas ist für so einen kleinen Unternehmer zu teuer.
Meine Chefin konnte das natürlich überhaupt nicht verstehen.
Ich könnte ei Buch schreiben, du ja wohl auch!
Monika



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]