[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 09:52:29:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: suche Erfahrungen bei Diagnose chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 29, 2001 um 16:16:21:


Hallo Antje.....

Also ich lebe seid ungefähr fast 7 Jahre Fleisch los. aber nur fast. Den ich esse noch Huhn u. Pute... Das klappt auch ganz gut..Jedenfalls geht es mir auch besser. Und was Gerichte betreffen kann ich dich mit Rezepten zu bombadieren... Nun Leber und Aufschnitt esse ich überhaupt nicht mehr, das wurde durch Pute ersetzt. Und das esse ich gerade auch 1 mal die Woche..
Wie sieht es mit dir bei Schüppen aus? Also mein letzter war vor ungefähr 6 Jahren....
Danke noch für den Tip....
Melde dich mal wieder...
Gruß Lissy...



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]