[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 10:06:15:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: suche Erfahrungen bei Diagnose chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 30, 2001 um 17:31:58:

Hallo Gudrun....
Nun es war so das ich eine Zeitlang auch etwas dick war. aber das hatte mit dem Cortison zu tun. Aber ich denke das MTX es nicht sein kann. Aber da müßte dir Antje drauf Antworten. Ich hab Amuno.. Und das geht eigendlich.
Was hast du noch an Medikamenten Gudrun????
Und was für Gelenke sind bei dir betroffen???
Viele Fragen??? Nun bei mir sind es nicht... Ellenbogen Knie und Füße... Das ist kürzer...
Melde dich mal wieder Lissy...





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]