[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 19:48:51:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: suche Erfahrungen bei Diagnose chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2001 um 15:47:35:

:
: high Gudrun....

: Versuch doch mal mit Fettpunkten zählen, wenn du eine Diät machen willst. Mein Mann hatte die nämlich auch gemacht, und das Erfolgreich. Und ich kann dir gerne das Heft dazu geben. viel mehr Buch... Da ist alles aufgelistet.
: Also das nennt sich auch die Xenical Diät. Mein Mann hatte die ohne Tabletten gemacht, weil da kann man Tabletten dazu nehmen um schneller das Fett zu verbrennen.. Aber die braucht man nicht unbedingt dazu...
: Also bis bald Lissy...

Liebe Lissy
Danke für Deinen Tip...inzwischen habe ich mich ein wenig mit der Ernährung bei Rheuma beschäftigt und gemerkt, daß ich da vorsichtig mit irgendeiner Diät sein will.
Ich habe nun einen Termin gemacht bei einer Ernährungsberaterin, die mit der Vollwerternährung arbeitet. Das kommt meinem Gefühl am Nächsten und ist auch für meine Familie gut. Mit ihr möchte ich ein Programm erarbeiten.
Sber vielen Dank für Deine Mühe
Gruß Gudrun




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]