[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 10, 2000 um 21:20:07:

An alle,

nach längerer Zeit wieder mal in Rheuma-online scheint sich hier jemand eingeschlichen zu haben, der entweder Prof.Dr. von und zu ist und wirklich helfen will oder jemand, der meint, durch eigene Erfahrungen und sehr viel Lesen alles beantworten zu können. Nur, Herr Gerd ....., wenn man ehrlich helfen will, dann sollte man auch ehrlich sein und sich outen. Denn hier in diesem Forum teilen sich Menschen einander mit, denen Schmerzen und Sorgen teilweise seit sehr vielen Jahren alle Lebensfreude rauben. Mit ehrlicher Hilfe und keiner Besserwisserei ist uns allen geholfen, haben Sie bitte Verständnis dafür. Und sollten , was ich nicht glauben mag, wirklich nur ein "Wunderheiler" sein, so sollten sie sich doch vielleicht zur Freude aller aus diesem Netz fernhalten. Dann ist uns allen wohler. Ansonsten für ernsthaft gemeinte Zuschriften mit vernünftigem Hintergrund und vor allen Dingen o f f e n .......herzlich willkommen hier.
Mit freundlichem Gruß Ellen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]