[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2000 um 13:00:41:

Als Anwort zu: Re: Das leidige Thema "GERD" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 13, 2000 um 21:19:06:

: Hallo Ellen,

: ich bin ganz Deiner Meinung. Habe mich auch schon
: über die oberschlauen Mails von Gerd geärgert.

: Gruß

: Sylvia


Hallo,
mich würde mal interssieren, was an Gerd's Mitteilungsfreude sc sclimm ist.
Immerhin ist dies hier ein "Erfahrungsaustausch". Wenn er nun mal viel Erfahrung in diesem Thema gemacht hat, kann er eben viel mitteilen.
Ich finde es vielmehr sehr sonderbar, wenn sich hier einige berufen fühlen - und das auch noch im Namen aller - andere aufzufordern diesem Forum fernzubleiben.
Höchst sonderbar.
Mit ein bißchen weniger "Missionseifer" und mehr Toleranz wäre sicher für alle Platz.

Gruß
Arnd




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]