[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2000 um 15:30:06:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Das leidige Thema "GERD" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2000 um 13:26:41:

: : Hallo Arnd

: : ich geb Dir schon recht. Jedoch diesen Missionseifer scheint leider "Gerd" an den Tag zu legen. Und vielleicht hast Du meine Nachricht etwas falsch interpretiert. Im übrigen kann man auch Toleranz übertreiben.
: : Außerdem habe ich noch keinen Kranken erlebt, der so wie "Gerd" über jedes Thema genauestens informiert ist. Ich für meine Person fühle mich von anderen besser verstanden.
: : Trotzdem lieben Gruß und einen schmerzfreien Tag Ellen

: Hallo Ellen,

: ich kann das Ausmaß eurer Wut über das Verhalten von Gerd - welches ich inhaltlich nicht beurteilen kann - nicht
: ganz verstehen. Wenn er Euch nervt, dann verzichtet doch einfach darauf seine mails zu lesen. Ein offener Erfahrungsaustausch schließt doch ein,
: dass es Teilnehmer gibt, die mir auf die Nerven gehen.
: Wo kämen wir denn hin, wenn vorab ein bestimmtes Maß und ein definierter Inhalt geprüft werden, bevor jemand am Erfahrungsaustausch teilnehmen darf ?
: Ich meine, das ist nicht zuviel Toleranz, wenn ich lediglich die Mails von Teilnehmern meiden muß, die mich nerven.
: Liebe Grüße
: Arnd
Hi Arnd
mich nervt das unqallifiezierte geschreibsel von Gerd auch. Was mich aber richtig stört ist das er sich als Allwisend aufspielt und so absolut ist.
Er macht Menschen mit einer Unheilbaren Krankheit weiss er wüßte einen Weg diese zu Heilen und das faßt wie en Dogma.
Wenn er schreiben würde es wäre einen Versuch wert dieses oder jenes aus zu Probieren. Aber so stellt er uns als idioten hin da wir diese Scheiß (sorry) Fib nicht los werden.
Außerdem macht er Neulingen falsche Hoffnungen und haßt Du schonmal mit gemacht wenn sich ein Strohhalm an dem du geklammert haßt sich in Luft auflöst und das mit einer Chronischen Schmerzkrankheit
die aufgrund der Dauerschmerzen auch zu psychischen Problemen bzw Anfälligkeiten führt. Also ich weis ja nicht. Ich habe nichts dagegen wenn Gerd seinen Senf dazu gibt so lange er nicht so tut als ob er der Papst in Person ist.
Habe nähmlich schon alle seiner Tips durch und was wars nix!!!
So ich hoffe Du kannst uns jetzt verstehen
allen anderen eine Schmerzfreie Zeit
Heike


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]