[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2000 um 13:26:41:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Das leidige Thema "GERD" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2000 um 23:08:33:

: Hallo Arnd

: ich geb Dir schon recht. Jedoch diesen Missionseifer scheint leider "Gerd" an den Tag zu legen. Und vielleicht hast Du meine Nachricht etwas falsch interpretiert. Im übrigen kann man auch Toleranz übertreiben.
: Außerdem habe ich noch keinen Kranken erlebt, der so wie "Gerd" über jedes Thema genauestens informiert ist. Ich für meine Person fühle mich von anderen besser verstanden.
: Trotzdem lieben Gruß und einen schmerzfreien Tag Ellen

Hallo Ellen,

ich kann das Ausmaß eurer Wut über das Verhalten von Gerd - welches ich inhaltlich nicht beurteilen kann - nicht
ganz verstehen. Wenn er Euch nervt, dann verzichtet doch einfach darauf seine mails zu lesen. Ein offener Erfahrungsaustausch schließt doch ein,
dass es Teilnehmer gibt, die mir auf die Nerven gehen.
Wo kämen wir denn hin, wenn vorab ein bestimmtes Maß und ein definierter Inhalt geprüft werden, bevor jemand am Erfahrungsaustausch teilnehmen darf ?
Ich meine, das ist nicht zuviel Toleranz, wenn ich lediglich die Mails von Teilnehmern meiden muß, die mich nerven.
Liebe Grüße
Arnd


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]