[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 07, 1999 um 20:35:50:

Langsam geb ich auf. Nach 15 Jahren Schmerzen ist mein Widerstand langsam am Ende.
CP, Fibromyalgie und Kollagenose, Skoliose, leichte Osteoporose und noch diverse
Kleinigkeiten. Was hab ich nicht schon alles versucht (wie viele andere auch).
Eine Zeitlang wars besser. Im Moment drückt mich meine Stimmung auf den untersten
aller Tiefpunkte und meine Schmerzen auch. Eigentlich will ich ja weiterkämpfen, aber
irgendwie gehts nicht mehr. Wer hat Erfahrung mit Mehrfach-Rheuma und wie man noch
wissen kann, was wovon schmerzt? Ich bin dankbar für jeden Tip. Im übrigen suche ich
Kontakte im Raum Gelsenkirchen, vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe. Freue mich
über jede Antwort.

Einen schönen schmerzfreien Tag an alle Rheumis
herzliche Grüße Ellen


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]