[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 15, 1999 um 16:04:03:

Als Anwort zu: Rheuma - ohne Ende eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 07, 1999 um 20:35:50:

: Langsam geb ich auf. Nach 15 Jahren Schmerzen ist mein Widerstand langsam am Ende.
: CP, Fibromyalgie und Kollagenose, Skoliose, leichte Osteoporose und noch diverse
: Kleinigkeiten. Was hab ich nicht schon alles versucht (wie viele andere auch).
: Eine Zeitlang wars besser. Im Moment drückt mich meine Stimmung auf den untersten
: aller Tiefpunkte und meine Schmerzen auch. Eigentlich will ich ja weiterkämpfen, aber
: irgendwie gehts nicht mehr. Wer hat Erfahrung mit Mehrfach-Rheuma und wie man noch
: wissen kann, was wovon schmerzt? Ich bin dankbar für jeden Tip. Im übrigen suche ich
: Kontakte im Raum Gelsenkirchen, vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe. Freue mich
: über jede Antwort.

: Einen schönen schmerzfreien Tag an alle Rheumis
: herzliche Grüße Ellen




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]