[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 25, 1999 um 23:42:46:

Als Anwort zu: Re: Rheuma - ohne Ende eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 17, 1999 um 10:47:08:

: : Langsam geb ich auf. Nach 15 Jahren Schmerzen ist mein Widerstand langsam am Ende.
: : CP, Fibromyalgie und Kollagenose, Skoliose, leichte Osteoporose und noch diverse
: : Kleinigkeiten. Was hab ich nicht schon alles versucht (wie viele andere auch).
: : Eine Zeitlang wars besser. Im Moment drückt mich meine Stimmung auf den untersten
: : aller Tiefpunkte und meine Schmerzen auch. Eigentlich will ich ja weiterkämpfen, aber
: : irgendwie gehts nicht mehr. Wer hat Erfahrung mit Mehrfach-Rheuma und wie man noch
: : wissen kann, was wovon schmerzt? Ich bin dankbar für jeden Tip. Im übrigen suche ich
: : Kontakte im Raum Gelsenkirchen, vielleicht auch eine Selbsthilfegruppe. Freue mich
: : über jede Antwort.

: : Einen schönen schmerzfreien Tag an alle Rheumis
: : herzliche Grüße Ellen

:
: hallo ellen,
: sorry, aber ich hatte einige zeit keinen pc und der neue muckt immer noch. ich fliege heute abend in die sonne, weil mich dieses wetter wahnsinnig macht.nach meiner rückkehr gehe ich für 3 wochen
: in die rheumeklinik. es wurde dort eine extra fibro-gruppe eingerichtet. da ich während der letzten zeit nicht untätig herumgesessen bin teile ich dir einen teilerfolg mit.
: es gibt eine selbsthilfegruppe für fibros in unserer stadt und zwar ganz in deiner nähe:
: ansprechpartner -brigitte saxen- bergmannstr. 98
: ich habe erst seit gestern diese adresse. ich hoffe du bekommst nun wieder etwas mut.
: frohe weihnachten und einen schmerzfreien rutsch ins neue jahrtausend wünsche ich allen rheumis

: monika




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]