[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 06:32:28:

Als Anwort zu: Re: Re: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 28, 2000 um 20:27:34:

Hi Susanne,
es war mir klar, daß Du so reagieren würdest. Ich habe lediglich das ausgesprochen, was viele Menschen denken.
In manchen Situationen lohnt es sich halt nicht, um den heissen Brei herumzureden.
Selbst wenn die Schwangerschaft positiv verläuft, wirst Du später für das Kind verantwortlich sein, es umsorgen müssen
es tragen müssen. Dies sollte man sich vorher bewußt machen.
Soll das Kind ständig laufen, weil Mama es nicht mehr tragen kann? Soll es in jungen Jahren Rücksicht nehmen, weil Mama
Schmerzen hat?
Eine Schwangerschaft passiert nicht einfach, man sollte als chronisch Kranke dann eben richtig draufachten.
Ich bin mit meinen 33 Jahren sterilisiert und weiß, daß ich meinem Kind keine Krankheit vererben kann. Und das macht mich
glücklich und zufrieden...für das nicht vorhandene Kind.

Jutta


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]