[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 28, 2000 um 20:27:34:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 27, 2000 um 23:58:42:

Zu Deiner Information leide ich nicht ständig an Angstzuständen und Depressionen (nur Schmerzbedingt, wegen Zukunft u.s.w).

Ich denke, dass ich weit aus mehr in meinem Hirn habe wie Du. Wie man eine so eiskalte Antwort geben kann, ist mir ein Rätsel. Da sollte man meiner Meinung keine Antwort geben. Passiert ist passiert und jetzt wird das Beste mit Liebe daraus gemacht. Ich habe schon ganz andere Dinge gemeistert. (Vater tot, Bruder schwer drogenabhängig,...........). Wenn hier ´jemand ein armes Kind ist, dann Du.

Deine Krankheit hat Dich ganz schön verhermt.

Sicher sollte man vorher immer abwägen, ob der Zeitpunkt für ein Kind gut ist´, oder weniger. Ich bin aber seit 7 Jahren chronischer Rückenschmerzpatient. In 5 Jahren sind die Umstände vielleicht auch nicht anders. Ich wollte Tips zur Schmerzlinderung und nicht einen Schlag ins Gesicht.

Halt Dich aus meiner Forumsdiskussion in Zukunft raus. (Deine Antworten sind nicht wertvoll)

Du armes Kind

Susanne


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]