[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 09:12:47:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 06:32:28:

So ein Quatsch ! Warum soll ein Kind getragen werden, wenn es laufen kann ???? Außerdem, schon mal was von Kinderwagen gehört ??? Wenn man es nicht zum Trösten hochnehmen kann, setzt man sich hin u. nimmt es auf den Schoß, also da kann man sich schon was einfallen lassen ! Und soweit ich weiß, ist Fibromyalgie nicht vererblich ! Lass' Dich nicht unterkriegen, Susanne ! Du schaffst das schon ! Suche Dir andere Ärzte, die Dir beistehen. Es treten nun halt Veränderungen ein, die aber auch positiv sind. Es geht, man kommt auch ohne schädliche Medikamente aus !!!


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]