[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 15:00:58:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Fibromyalgie und schwanger eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) September 29, 2000 um 09:12:47:

Klar man kann immer nur von den positiven Seiten erzählen, wie wundervoll und toll alles ist. Man erledigt alle Dinge im Handumdrehen und fühlt sich frei und beschwingt.
Dann stelle ich mir doch sehr eingehend die Frage, warum dieses Forum existiert.
Ich leite eine Selbsthilfegruppe und deshalb braucht mir niemand erzählen, wie sich kranke Menschen fühlen. Es geht hier nicht darum, jemanden ein schlechtes Gewissen zu machen,
sondern ganz realistisch über das Leben, das werdende Leben zu reden.
Wenn Ihr also glaubt, daß man nur positiv denken muß, um alle Schübe von sich zu weisen, dann habe ich wohl ganz wenige Leute erwischt, die in meiner Gruppe sind.
Sind das die einzigen Exoten, die nicht immer mit ihrem Leben klarkommen? ........sehr merkwürdig.

Jutta



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]