[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 31, 2000 um 08:52:40:

Als Anwort zu: Arthritis; Streiche Fußball, setze Schwimmen/Tauchen. Jemand Erfahrungen mit Tauchen oder Schwimmen. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) July 29, 2000 um 12:29:45:

Ich bin schon seit 3 1/2 Jahren mit diesem Leiden geplagt. Meine Erfahrungen sind, daß sich das mit dem Sport ständig ändert. Ich habe früher viel Sport getrieben( 2-3 mal / Woche Arobic, Fitnes, ...). Dann hbe ich Zeiten an denen ich überhaupt keinen Sport machen kann und dann gbt es wieder lange Zeiten an denen ich zum Sport gehe ohne jegliche Beschwerden. Joggen, schwimmen, radfahren, skifahren (alpin) alles kein Problem. Meine Erfahrungen sind mach Sport wenn Du kannst das baut Muskulatur auf um im akuten SChub die Gelenke zu entlasten. Du mußt Deine Grenzen austesten auch wenn manchmal am Anfang erstmal wieder da Knie, die SChultern, die Handgelenke,.. schmerzen.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]