[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 02, 2000 um 08:17:58:

Als Anwort zu: Re: Re: Arthritis; Streiche Fußball, setze Schwimmen/Tauchen. Jemand Erfahrungen mit Tauchen oder Schwimmen. eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) August 01, 2000 um 18:27:02:

Ich nehme als Basismedikament Arava (bis jetzt habe ich keine Nebenwirkungen). Das wirkt bei mir so gut, daß ich eigentlich so richtig gar keinen Schub bekomme. Zusätzlich nehme ich noch 3 mal täglich 400 Einheiten Vitamin E. Das soll die Enzündungen hemmen, klappt bei mir auch gut. Schmerzmedikamente nehme ich nur im äußersten Notfall und das ist sehr selten. Wenn doch mal nehme ich Voltaren resinat. Das hat den Wirkstoff Diclofanac. Außerdem habe ich seit Februar meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt ausschließlich vegetarisch. Vielleicht hilft es ja. Ich habe schon oft gehört, daß damit gute Erfolge zu erzielen sind.
Was nimmst Du denn an Medikamenten.
Wo wohnst Du? Ich bin 25.





Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]