[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 16:50:25:

Hallo ihr!
Hab eben mal so ein bißchen hier rumgestöbert und vieles echt interessant.
Bei mir wurde vor ein paar Wochen eine Kombination von versch. Weichteilrheumaarten
festgestellt, so der Arzt. Ich bin 29 jahre alt, und habe 4 Kinder, wswegen ich meine
Krankheit nicht einfach so hinnehmen kann. Die Schemerzen habe ich schon seit
vielen Jahren, aber neimand wußte genau, was es ist.
Mein Arzt sprach nun von Gymnastik, Wärme oder Kälte, Medikamenten, die ich auch
bekomme, aber auch von Ernährung. Kein Fleisch, viel Salat und Gemüse.
Wer kann mir da weiterhelfen, welches Fleisch ich meiden soll, und welches Gemüse bzw. welchen Salat ich am meisten essen sollte.
Außerdem weiß ich noc nichts über getränke, ich hörte mal, Wein solle man lassen, aber was noch?
Da meine Kinder 8,7,4,11/2 Jahre alt sind, mein Sohn Diabetiker ist und hyperaktiv ist, könnt ihr euch sicher meinen Alltag vorstellen.
Ich wäre euch so dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, denn so schaff ich es echt nicht mehr
lange, obwohl ich hart im nehmen bin.

Viele Liebe Grüße an euch!.....:-)
Anke


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]