[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 21:37:50:

Als Anwort zu: Re: Weichteilrheuma und Ernährung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 18:08:37:

Hallo Heike,

ich hab ne Kombination, so der Doc, also bei mir ist absolut alles betroffen, was irgendwie weich ist. Bänder, Sehnen, Bindegwebe, Muskel
und nerven. Und laut der Ärzte soll Ernährnung da wohl doch ne Rolle
spielen, da sich versch. Säuren auch in die Muskeln setzen usw. Und dort wohl nix Gutes anrichten.
Das mit dem freien Abend ist zwar ne gute Idee, läßt sich aber nicht verwirklichen,
da wir ne kleine Wohnung haben, und ich nicht einen Raum für meine Ruhe hätte, und weg kann ich erstens nicht,
da ich wegen der medikamente kein Autofahren darf,
Busse kannste hier abends vergessen, und ich wüßte auch nicht wohin, da ich wegen der Kids
hier nie wegkomme, erst heirhin gezgenbi, also so keine freunde habe.
Die wohnen alle 300 Km entfernt.
Mein Mann kann mich auch nciht fahren, da wir die kids nicht alleine lassen, und viere passen
nicht ins Auto.
Du siehst, meine ganze Situation ist ziemlich eng gesteckt, leider.
Aber vielen Dank für deine Hilfe.....:-)



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]