[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 05, 2000 um 20:02:21:

Als Anwort zu: Re: Re: Weichteilrheuma und Ernährung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2000 um 21:37:50:

Hallo Anke
Weißt du den Namen deines Rheumas? es gibt 400 verschiedene Krankheiten die Rheuma genannt werden. :-) Davon sind einige Weichtelrheuma.
Übrigens mann kann sich auch einen Nachmittag frei nehmen in dem man den Mann mit Kindern in den Tierpark oder auf den Spielplatz schickt. Wichtig ist nur daß Du in der Freien Zeit Keine liegengebliebene Hausarbeit aufarbeitest.
Dafür ist später auch noch zeit. Du wirst sehen wenn Du etwas Ruhe bekommst geht vieles einfacher und jeder hat mehr Spaß. Jetzt Denkst Du sicher Die hat leicht reden. :-) (habe ich auch habe bloß einen Mann) ;-) Aber ich weiß wie das ist denn
meine scheiß Fib raubt mir oft so die Kraft das alles zur last wird und dann helfen so kleine Pausen schon um wieder in den Altagskampf zu starten. Versuchs mal zu organnisieren. Wegen dem Essen da gibts auch spezielle Bücher zu dem Thema Schau mal im Buchhandel nach.
Also Tschüß
Heike
Ps e-mail adresse?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]