[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 07, 1999 um 10:57:11:

Als Anwort zu: Re: Re: Kontakte mit anderen "Young rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 23, 1999 um 20:46:01:

Hallo,

ich heiße Bianca. Bin 25 und nehme zur Zeit Mobec. Ist wohl recht neu auf dem Markt, hat trotzdem schon jemand damit erfahrungen gemacht?

Kitty, das mit den Magenbeschwerden solltest Du wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich hatte das auch und habe mir dann aus der Apotheke etwas gegen Gastritis geholt und habe natürlich mit den Medikamenten aufgehört und andere bekommen, wobei die mir gerade irgendwie meine Leber- und Urinwerte nen bißchen durcheinander gebracht haben. Naja und jetzt bin ich bei Mobec, bis jetzt hilft es ohne Nebenwirkungen, aber man kann ja nie wissen, immer alles schön beobachten und dem Arzt erzählen.

Gruß,

Bianca


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]