[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 23, 1999 um 20:46:01:

Als Anwort zu: Re: Kontakte mit anderen "Young rheumis" eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 21, 1999 um 19:45:36:

: : Hallo Antje,
: ich bin 33 Jahre und auch ein Young-Rheumi. Ich habe seit 1989 cP.
: Die Rheuma-Liga ist echt überaltert. Über Kontakte zu jüngeren Rheumis würde ich mich auch freuen.
: Woher kommst Du ?
: In meiner Familie sind 2 Personen an cP erkrankt. Und zwar meine Mutter und deren Bruder.
: Beide haben ungefähr den gleichen Krankheitsverlauf wie ich.
: Wer ist in Deiner Familie an Rheuma erkrankt ?
: Ich nehme z. Zt.Tauredon 50 mg und Cortison. Habe allerdings große Magenprobleme.
: Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
: Tschau, Kitty
: :
Hallo Kitty,
Ich bin 32 Jahre alt. Seit etwa einem halben Jahr habe ich rheumatische Beschwerden.
Es ist angeblich CP. Ich nehme Cortison und Quensil.
Ich verfolge den Erfahrungsaustausch im Internet schon länger,aber es fehlt mir der direkter Kontakt.
Ich würde mich über jede e-Mail von Betroffenen freuen.
Tschüss, Jola




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]