[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 30, 1998 um 11:15:35:

Als Anwort zu: Re: chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) December 29, 1998 um 19:39:25:

Hallo Helga!
Nun ja ich habe zwar schon 19 Jahre Rheuma aber was Du in 7 Jahren alles hattest, davon bin ich bis auf 4 Rheumaschübe verschont worden. Bin seit 1984 regelmäßig alle 2 Jahre in der Rheumaklinik Oberammergau gewesen zur stationären Kur und laufend in ambulanter Behandlung. Es sind zwar alle Gelenke durch die Entzündungen mittlerweile ziemlich kaputt aber wie heißt es immer:
Rheumatiker kennen keinen Schmerz!
Ich nehme seit einigen Jahren "nur noch" Azulfidine RA als Basismedikament und manchmal Schmerzmittel.
Cortison, Gold, Resochin habe ich hinter mir
I


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]