[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 18, 1999 um 13:26:31:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: chronische Polyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 27, 1999 um 22:47:30:

: Schönen guten Tag,
: ich suche Rheumapatienten, die unter Polyarthritis leiden und die Interesse haben, ein Nahrungsergänzungsmittel zu probieren, welches als Grundlage den Extrakt der Perna canaliculus hat.
: Wer es einmal kostenfrei ausprobieren möchte, soll sich bei mir melden. Ich werde es mit drei Personen einmal versuchen.

: W.Schwan

Bei einer Angehörigen liegen seit fast einem Jahr gute Erfahrungen in der Wirkung des Extraktes vor. Das Produkt wurde zunächst über Neuseeland/internationale Apotheke (Seatone, McFarlane Labs)besorgt. Inzwischen haben wir das Produkt im Reformhaus als "Grünlipp-Muschel-Konzentrat" entdeckt.Es liegen uns in bezug auf mögliche Langzeitwirkungen aber noch keine Erkenntnisse vor. Wer kann hier aufklären?


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]