[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2000 um 09:41:56:

Als Anwort zu: Re: Re: CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 14, 2000 um 19:07:27:

: : : Bin 35 Jahre,Ehefrau und Mutter und Vollzeit beschäftigt.Seit 3 Jahren CP, nehme Resorchin, Syntestan und Sympal. Bin bis vor einiger Zeit gut damit zurecht gekommen, habe aber jetzt Erschöpfungserscheinungen, permanente Schmerzen und das Gefühl, den täglichen Aufgaben nicht mehr gewachsen zu sein. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

: : Hallo Ina,
: : Ich bin 32,Hausfrau und Mutter von 2 Kindern.Habe CP zeit 10 Jahren,mit sehr starken schmerz- schüben.Während diesen Schüben sinkt meine leistung mit allen Arbeiten was ich mache,sehr,und ich bin lange tottal fertig.
: : Die Permanenten Schmerzen sind mehr oder weniger normalität,manchmal stärker manchmal weniger stark.Total Schmerzfrei wird man wohl nie mehr sein.
: : Dass viele unsere Mitmenschen,diese Krakheit nicht verstehen,ist es noch schlimmer.Aber es ist einfach so,dass wir brauchen viel mehr Enrgie für unsere Arbeiten,als die "Gesunden",und dass raubt sehr viel von unseren Kräften.
: : Wünsche Dir viel Kraft und weiniger Schmerzen!
: : Gruss Pirkko
: Hallo Pirkko!
: Danke für die Antwort, wie bist Du eingestellt?

Hallo!
Schon wieder ist eine neue Tag.Ich hoffe Du hast nicht so starke Schmerzen heute.Ich muss einfach sagen,dass manchmal habe ich schon genug von dass alles.Immer die Schmerzen, die Spritzen und die Tabletten.Und mann weiss ,dass man dass so lang mitmachen muss wie man lebt..Es gibt ja auch kein andere Wahl.
Wir müssen von so vieles verzichten,was wir früher gemacht haben.Dass macht mich schon machmal sehr traurig und wütend..
Ich denke dann,man sollte dass machen was Freude bereitet.Manchmal ist dass ja schon sehr schwierig.Wenn ich zürück denke,die ersten jahren mit Polyarthritis waren sehr schlimm.Ich wollte es nicht kapieren,dass ich vieles nicht mehr machen könnte.Es war schon richtige Hölle..Bis mein Arzt mir sagte ich sollte es endlich acktseptieren und lernen mit denen Schmerzen und Gelenk störungen zu Leben..ja leicht zu sagen..nicht wahr??
Na jetzt schreibe ich bald einen Roman...also wenn Du noch lust hast schreib mir ein e-meil!
Schönen Tag noch!!
Pirkko




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]