[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 16, 2000 um 08:51:36:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 15, 2000 um 14:16:37:


: : Hallo Pirkko,

: : ich wollte dir nur bescheid sagen das meine E-Mail Adresse zur Zeit nicht funktioniert. Ich kann dir erst am Wochenende schreiben falls du mir schon geschrieben hast. Wenn nicht freue ich mich wenn wir in Kontakt bleiben könnten und erfahrungen austauschn können.

: : Schöne Grüße
: : Mirjam

:
: Hallo Mirjam,
: Danke dass Du dich gemeldet hast.Hab Dir gestern einen Mail gesendet,hoffe dass es dieses mal geklappt hat.Du siest es ja dann.Wie geht es Dir eigentlich Heute??
: Gruss Pirkko

Hallo Pirkko,

ob das mitder Mail geklappt hat erfahre ich erst am Freitag bzw. Samstag. Es ist nähmlich das ganze System von Mobilcom abgestürzt darum kann ich im Moment keine Mails empfangen und keine verschicken. Aber ich bekomme auf jedenfall alle Mails am Wochenende. Aber wir können uns ja so lange hier etwas unterhalten.
Mir geht es im Moment nicht so gut. Habe sehr starke schmerzen in den Kniegelnken und Handgelenken. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder mich aufzurappeln. Du weiß ja jeden Tag ein neuer Kampf gegen die Krankheit. Und wie geht es dir? Was hast du eigentlich genau? Und was für Medikamente nimmst du? Ich nehme MTX 2 Tabletten pro Woche und 20 mg Cortison pro Tag. Außerdem muß ich Eisentabletten jeden Tag nehmen wil ich eine Eisenanämie habe die bei mir sehr ausgeprägt ist und mir neben dem Rheuma sehr zu schaffen macht weil es erstens die Entzündungswerte im Blut nach oben treibt und weil mir öfters am Tag schwarz vor Augen wird. So das wars fürs erste. Freue mich auf deine ANtwort.

Mirjam


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]