[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 17, 2000 um 10:07:15:

Als Anwort zu: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CP eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 16, 2000 um 08:51:36:

:
: : : Hallo Pirkko,

: : : ich wollte dir nur bescheid sagen das meine E-Mail Adresse zur Zeit nicht funktioniert. Ich kann dir erst am Wochenende schreiben falls du mir schon geschrieben hast. Wenn nicht freue ich mich wenn wir in Kontakt bleiben könnten und erfahrungen austauschn können.

: : : Schöne Grüße
: : : Mirjam

: :
: : Hallo Mirjam,
: : Danke dass Du dich gemeldet hast.Hab Dir gestern einen Mail gesendet,hoffe dass es dieses mal geklappt hat.Du siest es ja dann.Wie geht es Dir eigentlich Heute??
: : Gruss Pirkko

: Hallo Pirkko,

: ob das mitder Mail geklappt hat erfahre ich erst am Freitag bzw. Samstag. Es ist nähmlich das ganze System von Mobilcom abgestürzt darum kann ich im Moment keine Mails empfangen und keine verschicken. Aber ich bekomme auf jedenfall alle Mails am Wochenende. Aber wir können uns ja so lange hier etwas unterhalten.
: Mir geht es im Moment nicht so gut. Habe sehr starke schmerzen in den Kniegelnken und Handgelenken. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder mich aufzurappeln. Du weiß ja jeden Tag ein neuer Kampf gegen die Krankheit. Und wie geht es dir? Was hast du eigentlich genau? Und was für Medikamente nimmst du? Ich nehme MTX 2 Tabletten pro Woche und 20 mg Cortison pro Tag. Außerdem muß ich Eisentabletten jeden Tag nehmen wil ich eine Eisenanämie habe die bei mir sehr ausgeprägt ist und mir neben dem Rheuma sehr zu schaffen macht weil es erstens die Entzündungswerte im Blut nach oben treibt und weil mir öfters am Tag schwarz vor Augen wird. So das wars fürs erste. Freue mich auf deine ANtwort.

: Mirjam

Hallo!
Habe Dir vorher einen richtigen Roman geschrieben,und plötzlich denn lösch Taste gedruckt..und weg war es..Also nochmals..
Ist echt scheisse diese Krankheit.Hab dass gleiche wie Du.Es fang an vor 10 jahren.Die ersten 2 jahren waren richtige Hölle.Ich wollte keine Medic,weil ich dass Baby hatte.Na ja..habe einfach zulange gewartet.Meine Gelenke waren tottal kaputt,bis ich meine erste Kortison menge bekamm.Zeit dem nehme ich täglich Medic...sonst geht es nicht.Mit Kortison habe ich jetzt reduzieren können ,bis 10 mg pro Tag,dann nehme ich noch Schmerzmittel Bonidon 3 tab,à 75 mg .Ich mache auch einen Rheumastudium mit.Neue Medich für Polyarthritis!!Darüber würde ich Dich gern mehr informieren.Denke es könnte eine Schance für Dich sein,deine Schmerzen etwas zu reduzieren..Aber natürlich nur ,wenn es Dich intressiert.Bin selber 2 jahre dabei,als 'Verschuhs Kaninchen'.Es ist keine alternativ,sonder wird von Uniklinik ZH gemacht.
MTX habe ich auch probiert.Aber ich bekamm so starke nebenwirkungen,dass ich aufhören musste.Gold spritzen machten nur meine Nieren kaputt.
Ich würde Dich wirklich gern irgendwie helfen.
Gestern war ich den ganzen Tag in Spital.Meine operierte Handgelenke schmerzen so stark,dass ich nochmals unter dem Messer muss.Die Titanplatten haben sich gelockert.Gleihzeitig wird die Knie gemacht..hab zwar etwas angst davon.
OK..meine Fingern sind jetzt eiskalt von schreiben..wünsche Dir einen Schmerzerträglichen Tag.Und bis bald..hoffe Du bekommst deinen mailbox bald wieder io..
Gruss Pirkko
PS:Was dekst Du über Kortison??Ohne dem könnte ich nicht mehr laufen.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]