[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2000 um 01:51:17:

Als Anwort zu: Polyathritisbehandlung mit neusten Medikamenten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 14, 2000 um 02:04:57:

: Ich habe von gentechnisch hergestellten Eiweißstoffen gehört, die bei Polyathritis und Weichteilrheumatismus
: eingesetzt werden können (ohne die üblichen Nebenwirkungen- Ich leide nähmlich zusätzlich an Morbus Crohn)
: Mich würde sehr eine weiterführende Information bzw. Quelle freuen.Bitte teilen Sie mir möglichst alles zu diesem Thema mit.
: Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Diese neuen Medikamente wirken wie Kortison ohne
die üblichen Nebenwirkungen (wirken nur auf Cox 2 ein,und lassen die Cox 1(positive "Elemente",bin kein Arzt!)in Ruhe.
Dadurch sind die Nebenwirkungen deutlich geringer
als wie bei Kortison. (Chefarztvortrag Klinik
Wendelstein 12/99,der weiß es sehr genau!!)
Bad Aibling !
Die Namen der neuen Medikamente lauten:
Celebrex, Vioxx, Enbrell.

Sind aber in Deutschland wegen sehr hohen Preises
noch nicht zugelassen,mal nachfragen beim Hausarzt.




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]