[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2000 um 16:06:56:

Als Anwort zu: Re: Re: Polyathritisbehandlung mit neusten Medikamenten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2000 um 01:57:38:

: : : Ich habe von gentechnisch hergestellten Eiweißstoffen gehört, die bei Polyathritis und Weichteilrheumatismus
: : : eingesetzt werden können (ohne die üblichen Nebenwirkungen- Ich leide nähmlich zusätzlich an Morbus Crohn)
: : : Mich würde sehr eine weiterführende Information bzw. Quelle freuen.Bitte teilen Sie mir möglichst alles zu diesem Thema mit.
: : : Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

: : Diese neuen Medikamente wirken wie Kortison ohne
: : die üblichen Nebenwirkungen (wirken nur auf Cox 2 ein,und lassen die Cox 1(positive "Elemente",bin kein Arzt!)in Ruhe.
: : Dadurch sind die Nebenwirkungen deutlich geringer
: : als wie bei Kortison. (Chefarztvortrag Klinik
: : Wendelstein 12/99,der weiß es sehr genau!!)
: : Bad Aibling !
: : Die Namen der neuen Medikamente lauten:
: : Celebrex, Vioxx, Enbrell.

: : Sind aber in Deutschland wegen sehr hohen Preises
: : noch nicht zugelassen,mal nachfragen beim Hausarzt.


Hallo!
Habe zeit 10 Jahren Rheumatoide arthritis,mit sehr starken schüben,habe alle mögliche medic probiert,ziemlich ohne erfolg von verbesserung.Jetzt aber zeit 2 jahren mache ich einen Studium von neuen schmerzmittel mit.Jede woche bekomme ich eine Spritze mit DNFalfa,dass ist eine körpereigene substanz,Antigen,und schon nach ersten zwei Spritzen ginge es mir deutlich besser.Auch die anderen Patienten von Probegruppenen gige es sehr gut.Es war wie eine Wunder wieder mit dem Kindern (10 und 8 Jahren),springen zu können.
Dieses Medi sollte bald möglichst frei gegeben werden und sogar so dass man die Krankenkasse die bezahlen wird.Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine gehabt,ab und zu Kopfschmerzen am anfang ,aber dies ist jetzt auch weg.
Celebrex ist auch eine Schmezmittel ,die ich zuzätzlich probierte,aber die Schmerzlindernde wirkung war ziemlich schwach bei mir.
Wünsche Dir mut etwas neues zu probieren und weniger Schmerzen für Zukunft!



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]