[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) February 04, 2000 um 11:03:45:

Als Anwort zu: Re: Re: Polyathritisbehandlung mit neusten Medikamenten eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) January 31, 2000 um 01:57:38:

: : : Ich habe von gentechnisch hergestellten Eiweißstoffen gehört, die bei Polyathritis und Weichteilrheumatismus
: : : eingesetzt werden können (ohne die üblichen Nebenwirkungen- Ich leide nähmlich zusätzlich an Morbus Crohn)
: : : Mich würde sehr eine weiterführende Information bzw. Quelle freuen.Bitte teilen Sie mir möglichst alles zu diesem Thema mit.
: : : Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

: : Diese neuen Medikamente wirken wie Kortison ohne
: : die üblichen Nebenwirkungen (wirken nur auf Cox 2 ein,und lassen die Cox 1(positive "Elemente",bin kein Arzt!)in Ruhe.
: : Dadurch sind die Nebenwirkungen deutlich geringer
: : als wie bei Kortison. (Chefarztvortrag Klinik
: : Wendelstein 12/99,der weiß es sehr genau!!)
: : Bad Aibling !
: : Die Namen der neuen Medikamente lauten:
: : Celebrex, Vioxx, Enbrell.

: : Sind aber in Deutschland wegen sehr hohen Preises
: : noch nicht zugelassen,mal nachfragen beim Hausarzt.


Hallo,
ich habe gestern mit der Einnahme von VIOXX begonnen und bereits heute eine deutliche Besserung, insbesondere was die seit 3 Jahren anhaltende Schwellung in den Knien angeht, verspürt. VIOXX ist seit Dezember auf dem Markt und wurde mir vom Hausarzt verschrieben. 10 Tabletten kosten DM 39,95.



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]