[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 24, 2001 um 12:43:24:

Hallo,
leider habe ich die Diagnose bekommen. Der Arzt (bzw.Prof.) hat gesagt ich kann nicht machen ausser Schmerztabletten. Es kann besser oder schlechter werden. Es kann seropositiv werden oder auch nicht. Es kann Morbus Bechterew werden oder auch nicht usw.... Also einfach nur Aussagen, die mir überhaupt gar nicht weiterhelfen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Krankheit? Weiss jemand woher das kommen kann? Kennt jemand alternative Heilmethoden bzw. Schmerzlindernde?? Bin für jede Antwort dankbar!!! Die Schmerzen kommen anscheinend vom ISG, wobei ich den Hauptschmerz im mittleren Rückenbereich und der Hüfte habe. Auf jeden Fall ist es teilweise kaum zum aushalten....
Danke
Gruß Basty


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]