[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 28, 2001 um 13:29:32:

Als Anwort zu: Re: Seronegative spondyarthritis eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 28, 2001 um 10:19:18:

Vielen, vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!
Leider unterscheidet mich etwas sehr, wenn ich mich Bewege (z.B. langes spazieren mit meinem Hund) kann ich mich am Abend komplett wegwerfen. Die Schmerzen sind dann unerträglich. Das Problem ist meinen Rücken sollte ich viel bewegen (merkliche Besserung) meine Beine aber am besten gar nicht (rein erfahrungsmässig). Wärmepflaster machen bei mir den Schmerz auch extrem schlechter. Vioxx hilft auch bei mir kein bisschen. Diclofenac hilft sehr gut aber ich vertrage sie nicht sonderlich gut. Ja, wir haben hier bei uns einen alten chinesen der Akupunktur macht und sehr bekannt ist. Leider ist er unglaublich teuer...:-(
Fitnesstudio sollte ich wohl wirklich mal anfangen...
Kein Alkohol, kein Kaffee und wenig oder keine Zigaretten?? Hilfe....:-)
Vielen Dank nochmal
Basty




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]