[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 16:44:45:

Als Anwort zu: MTX- Erfahrungssammlung eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) May 21, 2001 um 15:33:54:

Hallo,

ich nehme MTX jetzt seit ca. 2 Jahren. Es hat zwar die Beschwerden reduziert, reicht bei mir als einziges Basismedikament leider nicht aus. Am Tag der Einnahme fühle ich mich meistens so, als hätte ich die letzte Nacht in diversen Kneipen zugebracht. Müdigkeit, Antriebslosigkeit und ein etwas benebelter Kopf bringen meine manchmal 15, manchmal 10mg (je nach Zusatztherapie) mit sich. Die Übelkeit bleibt mir meistens erspart. Die Sache mit den blauen Flecken kenne ich auch, ich weiss jedoch nicht, ob das vielleicht etwas mit meiner Kortisoneinnahme zu tun hat (Schwächung des Bindegewebes). Was mich aber am meisten nervt, ist die Tatsache, dass mein Wunsch ein Geschwisterchen für meine Tochter zu bekommen, leider ein Wunsch bleiben wird, da an ein Absetzen von MTX nicht denken ist.

Liebe Grüße
Tini


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]