[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 02:53:15:

Hallo,
ich hätte gern gewußt, ob jemand gute Erfahrungen (und das über einen längeren Zeitraum)bei der Behandlung von Fibromyalgie mit pulsierenden Magnetfeldern gemacht hat - sprich anhaltende Besserung (z.B. Bemer 3000 oder MCR von Santerra). Kann mir darüberhinaus irgendjemand den genauen Unterschied dieser beiden Systeme v.a. im Hinblick auf ihre Wirkungsweise erklären?

Ich leide seit 2 Jahren an Fibromyalgie und erfahre sporadisch Besserung eigentlich nur, wenn ich sauniere oder mir anderweitig viel Wärme zuführen kann (Linderung der Symptome)
Noch was: Kennt jemand das auch, dass sich die Symptome stark verschlimmern bei Witterung mit sehr niedrigem Luftdruck oder Wetterwechsel zum schlechteren hin?

Danke für Eure Antworten!

Ike



Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]