[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 16, 2001 um 10:25:07:

Als Anwort zu: Re: Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 11, 2001 um 14:48:35:

Hallo Constanze,

auf Nachrichten wie diese warten wir alle hier! Alles was wir brauchen, sind nämliche Ratschläge, wie wir am allerschnellsten unser Bankkonto leer bekommen. Welche Produkte Du verkaufst, das haben wir alle längst begriffen. Die Illusion von Gesundheit, getragen vom Traum vom großen Geld.
Network-Marketing (Constanze postet, wie man weiter unten erkennen kann, für eines der weltgrößten dieser MLM-Unternehmen, das nun vehement den Markt in Europa drängt) kann man hier auch so verstehen, dass potentielle Kunden, die allesamt - Prinzip des Networkmarketing-Systems - mit der Aussicht u.a. auf "finanzielle Gesundheit" auch gleich noch als Wiederverkäufer angeworben werden, aus solchen Foren wie diesem hier abgefischt werden!

Aber nun wissen wir es ja alle und können auf weitere Meldungen von Constanze und ihren Kollegen verzichten.

Kapiert?

: Hallo Ike,

: über Erfahrungen mit pulsierenden Magnetfeldern kann ich dir leider nichts berichten. Ich kenne jedoch 2 Frauen, die mit Schlafmatten, die mit einem ruhenden, gleichgerichteten, horizontalen Magnetfeld ausgestattet sind, sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Leider muß ich mir erst die Adressen der beiden besorgen. Solltest du Interesse daran haben, melde dich doch bitte bei mir.

: Viele Grüße Constanze




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]