[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 10:11:35:

Als Anwort zu: Morbus Bechterew und Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 18:57:50:

Hallo Verena !
Auch ich habe Fibromyalgie und Bechterew und es hat sehr lange gedauert, bis ich einen Arzt fand, der mich ernst nahm und die Fibro dann letztendlich diagnostizierte.
Bei der Fibro handelt es sich um eine Ausschlußdiagnose, wobei es natürlich schwierig ist, wenn man schon eine rheumatische Erkrankung hat. ( Eigentlich soll nämlich die, ua. ausgeschlossen werden )
Schau doch mal auf meine Homepage unter http://www.freenet.de/fibromyalgie ,dort stehen auch die Diagnosekriterien. ( Das alles hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen)
Liebe Grüße und schmerzfreie 24 Stunden wünscht Dir Dina


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]