[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 25, 2001 um 18:57:50:

Ich habe M.Bechterew und vermutlich eine Fibromyalgie.
(Der Bechterew ist sicher dignostiziert HWS und LWS betroffen, Sacroileitis usw.)
Bei mir handelt es sich um einen Bechterew mit Gelenk,
Augen,Magen/Darm,Schleimhaut und Hautbeteiligung.
Außerdem leide ich unter chron. Muskel-Bänder und Bindegewebsschwäche ,chron. Schmerzen sowie erheblichen Müdigkeits und Erschöpfungszuständen, die sich mit erheblichen Ein und -Durchschlafstörungen abwechseln und es bestehen äusserst schmerzhafte unklare Lymphknotenschwellungen)
(sowie weitere Symptome auf die ich nicht näher eingehen möchte).
Ich suche Betroffene und EXPERTEN, die mir helfen können ,z.B.bei der Suche nach einer medikamentösen Therapie(habe fast alles durch in dieser Richtung).
Auch suche ich eine Klinik im Raum Sachsen(wenn möglich) oder auch bundesweit,die auf eine Therapie bei chron. Schmerzen bei o.gen.Erkrankungen spezialisiert ist.

Wie wird eine Fibromyalgie SICHER diagnostiziert?
Wer hat Bechterew und Fibromyalgie?

Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus
Verena Köhler
( 29 Jahre alt)


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]