[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) April 04, 2001 um 19:39:28:

Als Anwort zu: Re: Morbus Bechterew und Fibromyalgie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 10:11:35:

: Hallo Verena !
: Auch ich habe Fibromyalgie und Bechterew und es hat sehr lange gedauert, bis ich einen Arzt fand, der mich ernst nahm und die Fibro dann letztendlich diagnostizierte.
: Bei der Fibro handelt es sich um eine Ausschlußdiagnose, wobei es natürlich schwierig ist, wenn man schon eine rheumatische Erkrankung hat. ( Eigentlich soll nämlich die, ua. ausgeschlossen werden )
: Schau doch mal auf meine Homepage unter http://www.freenet.de/fibromyalgie ,dort stehen auch die Diagnosekriterien. ( Das alles hier aufzuführen, würde den Rahmen sprengen)
: Liebe Grüße und schmerzfreie 24 Stunden wünscht Dir Dina




Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]