[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 2001 um 09:32:47:

Hallo an alle,
ich habe mit der Bioresonanz-Therapie begonnen. Lt. Aussage des Arztes könnte man damit die cP heilen. Na ja, damit bin ich vorsichtig, aber wenn die Erkrankung verlangsamt oder gestoppt werden kann, dann wäre es für mich wie ein Sechser im Lotto.
Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber wenn ich sehe, wieviel andere Patienten ausprobieren kann diese Therapie zumindest nicht schaden.
Ich habe (eigenmächtig) vor mehreren Wochen meine Tabletten Quensyl und Imurek abgesetzt und mir geht es sehr gut. Derzeit nehme ich nur 2 mg Cortison. Sollte sich meine Euphorie irgendwann legen und ein Schub folgen, dann habe ich es zumindest versucht.
Ich werde weiter berichten.

Viele Grüsse
Sunny33


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]