[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 28, 2001 um 16:52:31:

Als Anwort zu: Bioresonanz-Therapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 21, 2001 um 09:32:47:

Hi Sunny,

find ich gut! Man sollte alles ausprobieren. Ich habe auch schon diverse Erfahrungen mit der Naturheilkunde gesammelt und mir geht es schon besser... Allerdings sollte man gegen Rheuma auf breiter Front kämpfen und alle gegebenen Möglichkeiten ausschöpfen. Dazu gehört auch die Schulmedizin.
Ich würde kein Cortison nehmen - ist mir nicht geheuer. Ich mache allerdings eine Basistherapie mit Azusulfidine RA und seitdem geht es mir noch besser. Und das Zeug soll nicht all zu schädlich sein und nach dem Absetzen noch Jahre wirken - allerdings muß man es auch ein paar Jahre lang nehmen
Ich habe mal ein Buch gelesen - Bechterew, mein langer Weg aus dem Schmerz. In diesem Buch beschreibt der Autor seine Erfahrungen mit der Bioresonanz - Therapie. Er ist begeistert und nimmt seitdem kaum noch Schmerzmittel und bei dem Typ will das was heißen...
Alles in allem würde ich mich nicht auf eine Heilmethode verlassen und dasselbe wird Dir auch jeder Heilpraktiker sagen. Mit am wirksamsten fand ich z.B. die Fußreflexzonenmassage. Man kann das alles mal ausprobieren, es schadet ja nicht...

Ich wünsch Dir gute Besserung

Holger

PS. Versthe ich das richtig? Dein Arzt hat Dir dazu angeraten? Ein Schulmediziner? Das wäre sehr ungewöhnlich, so einen Arzt hätte ich auch gerne, die meisten glauben nur an die Chemie...


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]