[ Antworten ] [ Erfahrungsaustausch ]

Eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 26, 2001 um 18:37:46:

Als Anwort zu: Re: Re: Bioresonanz-Therapie eingeschickt von (Name zum Schutz des Posters zensiert) March 24, 2001 um 08:19:32:

Hi,
bei mir war/ist das etwas anders.
Im Mai 2000 habe ich meinen "Wunderdoc" gefunden. Mir ging es so dreckig, daß ich bereit war wieder Schulmedizin zu nehemen. Nach der ersten Behandlung ging es mir sofort besser!!!!
Es gibt wohl verschiedene Bioresonanz/Bioenergetische Behandlungsformen. Ich wurde mit hilfe eines Orgonstrahlers behandelt nur wenn ich zum Doc fuhr (alle 2 Monate)ansonsten hat er mir seine mit "meinen Informationen" angereicherten Tropfen mitgegeben. Im August war ich dann eine ganze Woche in Behandlung und von da ab ging es stetig bergauf.
Es ist für mich alles nicht nachvollziehbar und kommt mir manchmal ein bißchen wie hexerei vor ABER ES HAT MIR SEHR GEHOLFEN!!!!Fit, im alten Sinne bin ich noch nicht, aber es ist ja aich nicht von heute auf morgen gekommen....
Außerdem habe ich von Anfang an meine Ernährung!!! (wenn auch nicht ganz konsekuent)
umhgestellt... besorg Dir die Bücher- wir haben eine Chance aus dieser Misere wieder herauszukommen!!
Viel Spaß und Erfolg auch für alle die bei der Schulmedizin hängengeblieben sind. Rafft Euch auf!!
Gruß Frederike
P.S. Wie oft Du dahin mußt kann ich Dir nicht sagen- bitte doch Deinen Arzt ob Du Dich nicht mal mit anderen, die in seier Behndlung sind, in Verbindung setzen kannst.


Antworten:




[ Antwort ] [ Erfahrungsaustausch ]